5 Kommentare

  1. Hallo liebe Widget und liebe Lucy,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttps://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Vielen, vielen lieben Dank für euren lieben Kommentar. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ich habe versucht das Haus so gut nach zu bauen wie es ging und das es euch so gut gefällt freut mich riesig. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße Annie

  2. Eine Frage: Ist das Büro nicht links hinten? Denn in Staffel 5, Folge 2 sieht man wie Carrie die Fenster zu macht und das Fenster im Büro ist in Richtung der Nachbarn ausgerichtet. Laut Grundriss oben zeigt das Fenster nach hinten zum Garten.

    Aber endlich habe ich mal ein Bild wie die ganzen Räume zusammen gehören.
    Es gibt ja gar kein Grundriss im Internet zu finden.

    Liebe Grüße,
    Valerio

  3. Hallo lieber Valerio, :bye:

    Das Haus von King of Queens das man im Vorspann sieht steht in New Jersey und das Haus verändert sich irgendwie dauernd in den Staffeln. :wacko:
    Wenn man bedenkt wie klein Arthurs Keller ist und in der einen Folge als er das Fenster hinter der Holzwand entdeckt zeigt dieses zur Straße, d. H. sein Keller wäre so lang wie das Haus. :unsure:
    Und das Büro Fenster zeigt einmal in den Garten und dann wieder zu den Nachbarn.
    Deswegen kann man dieses Haus nicht unbedingt zu 100%nachbauen. ;-)

    Ich danke dir trotzdem für deinen netten Kommentar. :rose:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)