2 Kommentare

  1. Also da ist ja wirklich alles für eine große familie vorhanden, das jedes Kind sogar seineigenes Zimmer hat finde ich praktisch. Und die Badezimmer erst wirklich toll gemacht. (:good:)

  2. Hallo liebe Lucy,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Vielen lieben Dank für dein liebes Lob. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ich finde das, wenn es der Platz zulässt, es wichtig ist das jedes Kind sein eigenes Reich hat, in das man sich zurückziehen kann. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Das dur die Badezimmer so gut gefallen finde ich toll, als ich fertig mit dem Haus war, war ich selbst überrascht wie gut sie auch mir gefallen. (:rofl:)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)