4 Kommentare

  1. Hier können Oma und Opa ganz entspannt das Leben geniessen. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Ich liebe bei Sims 3 die Möglichkeiten der Farb- und Mustergestaltung und die Sessel, die man als Eckcouch nutzen kann. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Waschmaschine und Trockner gibt es ja bald auch für Sims 4. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  2. Hallo liebe Widget,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ja ich finde die Möglichkeit der Farbwahl bei Sims 3 auch klasse https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifund weil es ja bei Sims 4 weder Ecksofas noch, im Moment, Waschmaschine etc. gibt, habe ich dieses Haus eben für Sims 3 gebaut.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Und ich finde es schön das dir das Haus gefällt. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)