4 Kommentare

  1. Wow der knaller, ich leibe deine Häuser Annie, sie straheln immer so eine angenehme Atmosphäre aus und sind mit soviel Liebe eingerichtet. (:good:)

  2. Hallo liebe Lucy, https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Aww vielen lieben Dank für dein süßes Lob. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Das freut mich total, das dir meine Häuser so gut gefallen. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ich richte sie deshalb ein, weil ich keine leeren Häuser mag. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    Liebe Grüße Annie

  3. Liebe Annie, ich versuch es heute noch einmal (gestern wollte es mit meinem Kommentar nicht klappen – keine Ahnung, warum).
    Also Blümchenweg passt ja hier total gut! https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifVon außen denkt man sofort an 3 einzelne kleine Häuschen – dabei ist das aber ein großes, wunderschönes und fröhliches Familienhaus! Auch einen tollen Gartenbereich gibt es, hast du sehr schön gemacht.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  4. Hallo liebes Julchen,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Vielen lieben Dank für dein liebes Lob.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Was hattest du denn für Probleme,vielleicht muss ich was ändern,damit das nicht mehr passiert.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.