4 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Schön das es dir gefällt. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße Annie

  2. Das ist ja mal eine schicke Polizeistation – mit so schönen hellen Tapeten an den Wänden. Aber in den Gefängniszellen darf es natürlich karger sein – schließlich ist das ja kein Hotel.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif Das Gebäude hat einen tollen Grundriss, gefällt mir sehr gut.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  3. Hallo liebes Julchen, https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Schön wenn es dir gefällt. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ich finde die gestellten Arbeitsgrundstücke nicht schön, vorallem fehlt mir da immer irgendwas. 😀

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.