Pflanzensim – Herausforderung

Erstellt von Annie

Hier der Stamm mit allen sechs Bohnen.

So ich habe meine Pflanzensim – Herausforderung erfolgreich gemeistert.
Das war garnicht so einfach sechs Pflanzensims mit verschiedenen Emotionen zu finden,schließlich haben wir mittlerweile sechs Nachbarschaften und die sind alle nicht gerade klein.
Aber ich habs geschafft und es hat auch wirklich viel Spaß gemacht.

Der Baum nachdem er gegossen wurde.

Sieht er nicht toll aus,ich finde ihn richtig schön.

Und hier meine Simsine nachdem sie die Pflanzensimfrucht gegessen hat.

Ich wünsche allen Frohe Ostern und erholsame Feiertage.

 

2 Kommentare

  1. Das ist so eine lustige Herausforderung – Glückwunsch, dass du es schon geschafft hast! Ich muss gestehen – beim ersten Mal hab ich geschummelt und die Bohnen aus dem Debug-Menü geholt, jetzt versuche ich es aber auch noch mal richtig. Der Baum ist wirklich traumhaft schön. Frohe Ostern dir und deiner Familie!https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. Hallo liebes Julchen,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern. (:yes:)

    Ja es macht schon Spaß,die ganzen Pflanzensims zu suchen,auch wenn es nicht ganz einfach ist.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Haha und wenn ich gewußt hätte das die Bohnen im Debug-Menü sind, hätte ich bestimmt auch geschummelt. (:rofl:)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.