Annie gründet eine Familie – 6

Am Morgen musste ich wieder mal ein Muskelentspannungsbad nehmen damit es meinem Rücken wieder besser ging.

Danach rief ich Damian an und verabredete mich mit ihm in den Restaurant „Über den Wolken“ zum Essen.

Als wir da ankamen bestellte ich ein Tisch für uns.

Wir bekamen einen schönen Tisch in der Mitte und waren begeistert von der Atmosphäre und dem Ausblick.

Ich bestellte 2x Orangensaft und 2x Makkaroni mit Käse.Leider hatte der Kellner den Saft vergessen,er entschuldigte sich und wir bekamen den Saft aufs Haus.

Nach dem Essen fuhren wir zu den Klippen und auch hier war es wunderschön.

Wir machten es uns in dem Whirlpool gemütlich und kamen uns in immer näher.

Ohne Worte……..

Wir saßen dann noch eine ganze Weile im Whirlpool,aber ich wollte dann nach Hause weil ich doch sehr müde war.Wir küssten uns zum Abschied und wollten uns ziemlich schnell wieder treffen.

Als ich zuhause ankam,merkte ich das ich schon wieder etwas Hunger hatte und aß noch einen kleinen Salat.

Außerdem war die Klimaanlage kaputt,also rief ich meine Vermieterin an die auch prompt kam.

Sie reparierte sie sofort.

Als sie fertig war konnte ich endlich ins Bett.Ich war todmüde und schlief sofort ein.

Die Grundstücke „Über den Wolken“ und „Die Klippen“ sind von Deichschaf und könnt ihr hier finden: Deichschaf Sims 4 und Deichschaf Sims 4

2 Kommentare

  1. Ai wie cool, ich bin mal gespannt ob aus dem Techtelmechtel mehr geworden ist bei Annie. Wieder sehr sehr schön geschrieben. (:good:)

  2. Hallo liebe Lucy,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    danke für dein liebes Lob und schön das dir die Geschichte bis jetzt gefällt.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.