Annie gründet eine Familie – 5

Am nächsten Tag hatte ich frei und wollte den Tag im Schwimmbad verbringen.
Also fuhr ich nach Willow Creek ins Freibad Planschstelle um ein bisschen Spaß zu haben.

Zuerst planschte ich etwas in dem Naturbecken herum,doch das wurde schnell langweilig.

Also ging ich zum großen Schwimmbecken und wollte mit einer Arschbombe ins Becken springen.

Perfekt

Als ich so in dem Becken hin und her schwamm, sah ich plötzlich jemanden der mir sehr gefiel.

Ich schwamm zu ihm rüber und spritzte ihn an.

Er lachte und wir kamen ins Gespräch,er sei Damian Morana und vor kurzem nach Willow Creek gezogen.

Wir verstanden uns auf Anhieb und fühlten uns sofort voneinander angezogen.

Wir quatschten und quatschten und merkten garnicht wie die Zeit verflog.

Und plötzlich kamen wir uns näher.

Und wir küssten uns zum ersten Mal.

Es schwebten lauter rosa Herzen über unseren Köpfen,ich war verknallt.

Ich sagte ihm,das ich sowas noch nie vorher erlebt habe und das es mir so vorkommt als würden wir uns schon ewig kennen.

Er sagte, das es ihm genauso ginge. Wir küssten uns leidenschaftlich.

Danach machte ich noch ein Foto von uns, damit ich von ihm träumen konnte.

Dann gab ich ihm noch einen Wohnungsschlüssel von mir und sagte ihm,das er jederzeit vorbei kommen könnte.

Ich verabschiedete mich leidenschaftlich von ihm und fuhr nach Hause wo ich direkt ins Bett fiel und von Damian träumte.

Das Grundstück „Freibad Planschstelle“ ist von Deichschaf und könnt ihr hier
finden: Deichschaf Sims 4

 

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    ja und ich finde es toll das man jetzt die Nummrn und den Wohnungsschlüssel austauschen kann.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.