2 Kommentare

  1. Man da bin ich aber jetzt von den Socken das du auch noch Sims 2 spielst. Das Haus ist ja mal der Wahnsin. So richtig schön gemütlich und groß von innen da hat man jede menge Platz. (:good:)

  2. Hallo liebe Lucy, https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    ja man könnte sagen das du Schuld bist, das ich jetzt wieder Sims 2 spiele. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Du hast mich durch deine Geschichte auf den Geschmack gebracht damit mal wieder zu spielen. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Schön wenn dir das Haus gefällt, es werden auch noch welche folgen, aber das wird wohl etwas dauern, da ich jetzt erst mal spielen möchte.
    Außerdem spiele ich ja auch noch Sims 3 und Sims 4.

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.