Haus Bloodgood

Wohngrundstück

Grundstücksgröße: 30×20, Grundstückspreis: 97.945,-
Eingerichtet für ein Simspaar mit Kind,Kleinkind und Baby
Die Kinderzimmer sind noch leer und können selbst eingerichtet werden.
Merkmale: Hinter der dunklen Linie, Vampir Nexus, Heimgesucht
Addons: Alle bis einschließlich Schick mit Strick

Download Haus Bloodgood oder Download in der Galerie

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    ja ich dachte jetzt wo es auch Vampire im Spiel gibt,da baust du auch direkt mal ein Häuschen.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Allerdings hoffe ich das auch noch Elfen kommen, die habe ich bei Sims 3 geliebt.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.