4 Kommentare

  1. Hallo liebe Annie! Also das Haus ist so entzückend, ich hab es grade entdeckt und bin hin und weg. Es ist klein, aber so fein und total niedlich eingerichtet. Dass der ganze obere Stock wegen der riesigen Fenster lichtdurchflutet ist, gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße! (Und deine Seite sieht klasse aus, übrigens ♥)

  2. Hallo liebes Julchen, locco_smiley_46
    schön das dir das Haus gefällt. 😀 Zuerst hatte ich oben kleine Fenster, aber das gefiel mir nicht. Es war viel zu dunkel und deshalb mussten es einfach große Fenster sein.

    Das dir meine Seite gefällt, macht mich schon stolz. Vielen lieben Dank für dein Lob. locco_smiley_37
    Liebe Grüße Annie

  3. Hallo lieb Lucy,

    lieben Dank für deinen süßen Kommentar.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Ich liebe große Fenster,wo es passt nehme ich auch nur die.

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.