Über mich

Ich stelle mich vor:

Ich heiße Annett,aber alle nennen mich nur Annie,ich bin 39 Jahre alt,bin verheirat und habe eine zuckersüße Tochter namens Mia,sowie drei haarige Kinder namens Spike,Lucky und Sunny.

Das bin ich mit meinem Mann Bernd, wir sind seit über elf Jahren zusammen und haben letztes Jahr geheiratet.

Annie's Sims Blog

Das ist unsere zuckersüße Tochter Mia,sie wird bald schon 9 Monate alt.

Das ist unser Hund Spike, er ist jetzt zwei Jahre alt.

Und das sind unsere Mitzeln Lucky (schwarz) und Sunny (grau),sie werden im April zwei Jahre alt.

Mit den Sims habe ich auf der PS2 angefangen und war von dem Spielprinzip total begeistert.Dann kaufte sich mein Mann einen PC und Sims 2 für mich ,von da an war es um mich geschehen.
Ich war von der ersten Minute an total gefesselt,diese Möglichkeiten waren total irre.

Dann kam Sims 3 auf den Markt und ich konnte kaum glauben das es noch mehr Möglichkeiten geben könnte,aber da hatte ich ich geiirt,die offene Spielwelt bei Sims war toll und völlig neue Möglichkeiten taten sich dadurch auf.

Jetzt sind wir schon bei Sims 4,wobei ich bei Sims 4 mehr von den Bauoptionen begeistert bin als von dem Gameplay.Ich war sehr enttäuscht das es die offene Welt nun nicht mehr gibt,sondern wie bei Sims 2 störende Ladebildschirme,deswegen baue ich lieber in Sims 4 als zu spielen.

Für meinen Blog baue ich ausschließlich nur original EA,also Store und CC frei.
Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mich bitte einfach an.

Liebe Grüße eure Annie