Brindleton Bay wird besiedelt.

In den 24. Türchen des Kalenders verstecken sich verschiedene Haushalte die alle ein oder mehrere Tiere besitzen.
Außerdem gibt es reichlich Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke.
Am 24. Dezember ist Brindleton Bay komplett besiedelt und lebendig.

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Die Türchen des Adventskalenders öffnen sich immer um 00:01 Uhr und die Downloads werden im Laufe des Tages in die Galerie geladen und natürlich mit dem Türchen verlinkt.

Ich hoffe ihr habt beim Öffnen und Spielen genauso viel Spaß, wie ich beim Basteln hatte.

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Eure Annie

8 thoughts on “

  1. Liebe Annie,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    vielen Dank für den Adventskanlender. Ich bin schon sehr gespannt, was die nächsten Wochen so bringen. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 1. Advent wünscht dir
    Bee smile

  2. Annie says:

    Hallo liebe Bee,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    das freut mich sehr das du dn Adventskalender toll findest.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ich hoffe dir gefallen die Türchen und du hast viel Freude damit.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Ich wünsche dir auch einen schönen und gemütlichen 1. Advent.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebe Grüße Annie

  3. Hallo liebe Annie, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    ich freue mich, dass du wieder einen Adventskalender hast und uns die Zeit bis Weihnachten mit schönen Sims-Basteleien verkürzt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße Widget

  4. Annie says:

    Hallo liebe Widget,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    und ich freue mich wenn du dich freust.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Ich freue mich sehr wenn ich dir mit dem Adventkalender eine kleine Freude machen kann.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

  5. Liebe Annie, wie schön, dass du einen Adventskalender gebastelt hast Als Mama schenkt man immer andern einen, aber hier dürfen wir selber Türchen öffnen Danke

  6. Annie says:

    Hallo liebe Nathalie,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Es freut mich so sehr das dir der Kalender so gut gefällt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ich bin bei Mia auch jeden Tag mit aufgeregt was sich wohl dieses Mal verbirgt.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Adventhttp://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

  7. Liebe Annie,
    ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen fleissigen Nikolaus.

    Vielen Dank für das heutige Türchen – der Wichtelmarkt ist klasse und sieht im Schnee bestimmt wunderschön aus. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße
    Widget

  8. Annie says:

    Hallo liebe Widget,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Wir wünschen dir auch einen schönen Nikolaustag.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Es freut mich riesig das dir der Wichtelmarkt so gut gefällt.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif