City Life Challenge – 11

Auch Xander probierte am nächsten Morgen die neue Badewanne aus und fand es herrlich.

Das ist einfach zu süß,wie die beiden da friedlich schlafen.

Xander und ich arbeiteten hart für unsere Karrieren und versuchten uns so schnell wie möglich zu verbessern.

Ach du lieber Himmel wie die Zeit vergeht,Joy wurde erwachsen..

und auch Luna mauserte sich zu einer stolzen Katzendame.

Da man jetzt mit Joy spazieren gehen konnte,forderte sie ihr Recht auch gleich bei Xander ein.

Sie kam aus dem schnüffeln garnicht heraus und erkundete ihre neue Umgebung ganz genau.

Morgen stand Silvester vor der Tür und ich wollte dafür noch etwas dekorieren.

Am nächsten Tag war es soweit: Heute ist Silvester!
Ich bereitete ein Festmahl für Abends vor.

Wir machten noch ein paar Besorgungen und legten uns nachmittags ins Bett um vor zu schlafen.Schließlich wollten wir nicht kurz vor Mitternacht einschlafen.

Auch Joy und Luna schliefen vor.

Endlich war es Abends und wir waren soweit gut ausgeschlafen.
Wir aßen gemütlich unser Festmahl und erzählten uns was wir dieses Jahr alles so erlebt hatten.

Xander musste einfach Konfetti in die Luft schießen.

Es war klasse und wir hatten jede Menge Spaß.

Nach dem Essen und fassen der guten Vorsätze,schauten wir uns den Silverster Countdown im Fernsehen an.

Nur noch wenige Sekunden….

Frohes neues Jahr!!!!!!

Natürlich stießen wir auch auf das neue Jahr an und sind gespannt was wohl alles passieren würde.

Krönender Abschluß für einen tollen wunderschönen Abend.

Das neue Jahr startete ich direkt indem ich wieder malte und dieses Bild fand ich klasse,es hatte irgendetwas das mir sehr gefiel.

Deswegen verkaufte ich es auch nicht,sondern hing es mir an die Wand.
Ich fand das es perfekt dahin passte.

Fortsetzung folgt…………………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif