City Life Challenge – 8

Am nächsten Morgen wollte ich wieder malen und dachte mir ich könnte doch die Statue von Väterchen Frost malen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer erfrischenden Dusche,fuhr ich wieder ins Fitnessstudio.Das steht einmal die Woche auf dem Plan um ja nicht wieder so zuzunehmen.

Als ich wieder nach Hause kam, malte ich wieder mal ein merkwürdiges Meisterwerk.das immerhin 2832 Simoleons brachte.

Ich malte noch ein Bild und Huch ich hatte ja Xander gemalt.Es gefiel mir wirklich sehr,aber wenn ich ihn heiraten wollte,brauchte ich 50.000 Simoleons also verkaufte ich es.

Ich rief ihn an und lud ihn zu mir ein.Da wir uns vor einiger Zeit schon heimlich verlobt hatten, fragte ich ihn ob er einverstanden wäre,wenn wir ganz intim nur wir zwei und jetzt sofort heiraten würden.

Er fand die Idee klasse,er mochte kein große Tohowabohoo und war froh,das ich genauso dachte.

Wir lasen uns unsere Gelübde gegenseitig vor

steckten uns die Ringe an die Finger

und küssten uns leidenschaftlich.Für uns war es genauso richtig und schön und was das wichtigste war: Wir waren verheiratet!!!!!!

Wir ließen den Tag ganz romantisch im Bett ausklingen.
Am nächsten Morgen suchte sich Xander einen neuen Job in der Technik Guru Karriere und fing auch sofort an,Fähigkeiten dafür aufzubauen.

Ich hingegen genießte es einfach nicht mehr alleine zu sein.

Dann aßen wir unser erstes gemeinsames Abendessen,keine Ahnung warum ich so komisch guckte.

Und das war unsere zweite gemeinsame Nacht,es ist schön wenn jemand den du liebst im Bett neben dir schläft und du seine sanften Atemgeräusche hörst.

Fortsetzung folgt………………………………

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif