City Life Challenge – 6

Da ich auch weiterhin Geld verdienen musste und auch mal an die frische Luft,fuhr ich wieder ins Künstlerviertel um zu malen.

Als ich zurück nach Hause kam,machte ich brav meine Hausaufgaben + die Aufgaben die ich nachholen musste.

Um auch in meinem Job etwas weiter zu kommen,lernte ich wie man gärtnert.

Danach malte ich noch schnell ein Meisterwerk,dieses Bild ein Meisterwerk naja ich weiß nicht.Aber es brachte mir stolze 3142 Simoleons ein.

Danach guckte ich noch etwas fern und da fiel mir auf,das ich ganz schön zugelegt habe,wenn ich wieder etwas Luft hatte musste ich was dagegen unternehmen. Im übrigen hatte mir das Meisterwerk geholfen schon mal die 20.000 Simoleons zusammen zu kratzen.Jetzt brauchte ich nur noch eine 1 in der Schule und ich konnte endlich erwachsen werden.

Am nächsten Morgen ging ich fröhlich und konzentriert zur Schule und kam tatsächlich mit einer 1 nach Hause.Was konnte es schöneres geben,als an seinem Geburtstag noch die Schule mit einer guten Note abzuschließen.
Ich rief alle meine Freunde an,natürlich ach Xander und wir feierten ausgelassen meinen Geburtstag.
Zuerst musste ich die Kerzen ausblasen,das war garnicht so leicht .

Und schwups war ich eine junge Erwachsene. Außerdem gab es noch Erdbeerkuchen,das war meinLieblingskuchen.Wir ließen ihn uns alle schmecken und hatten viel Spaß.

Danach gab ich Xander noch einen Wohnungsschlüssel,damit könne er jederzeit zu mir kommen.Ob er ihn annimmt? Er nahm ihn an und freute sich über mein Vertrauen zu ihm.

Am nächsten Morgen ging es für mich erstmal ins Fitnessstudio.Die Pfunde mussten runter und das schnell.

Ich stellte mich aufs Laufband und lief los.Es klappte ganz gut,außer das ich ab und zu runter geschleudert wurde.Aber das hielt mich nicht auf.

Plötzlich meinte dieser Sim mich trainieren zu müssen,soll er doch vielleicht purzelten dann die Pfunde noch schneller.

Am Abend fand ich sah man doch schon was und ich futterte nur einen Teller Spaghetti mit Gemüsesoße.

Danach ging ich noch schnell unter die Dusche..

und dann ab ins Bett.

Fortsetzung folgt……………

2 thoughts on “City Life Challenge – 6

  1. Isabelle says:

    Hallo Annie,
    Vielen Dank für diesen super Kalender . Leider kann ich bei Türchen 2 den Download-Button nicht finden . Kannst du mir da weiterhelfen?
    Liebe Grüße Issi

  2. Annie says:

    Hallo liebe Isabelle,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Es freut mich sehr das dir der Kalender bis jetzt gefällt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Den Button füge ich immer im Laufe des Tages hinzu. Ich muss den Download erst in der Galerie teilen. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif