City Life Challenge – 3

Gut ausgeschlafen fuhr ich am nächsten Morgen wieder ins Künstlerviertel,da mein Reichtum fast zu Ende war und ich befürchtete ds die Miete bald fällig ist.
Leider stand dieses Mal kein Bild da,also malte ich mal selber wieder.

Wow ich wußte garnicht das ich so gut malen konnte.Ich verkaufte das Bild für 165,- Simoleons,das war ein Gewinn von zumindest 65,- Simoleons.

Ich malte noch mehr Bilder und verkaufte sie alle an einige Sammler.
Ich hatte wieder so viel Geld zusammen,das ich mir auf dem Flohmarkt einen Sessel,ein kleines Schränkchen und sogar einen Fernseher leisten konnte und ich hatte noch genug für die Miete übrig.

Endlich konnte ich fernsehen,so langsam wurde es gemütlich in meinem Apartment.Das einzigste was wirklich fehlte war die Tapete und ein Bodenbelag.

Jetzt musste ich mich auch noch auf die Schule konzentrieren und machte brav meine Hausaufgaben.Am nächsten Tag war mein erster Schultag und ich wollte vorbereitet sein.

Dann bekam ich doch tatsächlich Post,die Miete war fällig.

Ich bezahlte sie schnell und war froh erstmal eine Weile Ruhe vor der nächsten Miete zu haben.

Ich aß noch schnell ein Sandwich und fiel ins Bett.
Aber wieso stand der Kühlschrank denn plötzlich offen,hoffentlich ging er morgen früh wieder zu.

Am nächsten Morgen holte ich mir Müsli aus dem Kühlschrank und konnte zum Glück die Tür wieder verschließen.

Der Tag in der Schule verlief ganz normal und ziemlich langweilig.
Ich ging wieder auf die Suche nach Geld und buddelte Elektroteile aus,die mir 120,- Simoleons brachten.

Ich machte mir einen Herbstsalat,naja lecker sieht anders aus und so schmeckte er auch.Er war widerlich,aber ich war satt und ging schlafen.

Fortsetzung folgt………………………………………..

2 thoughts on “City Life Challenge – 3

  1. Hallo liebe Annie,
    wie schön, wieder ist ein Fortschritt erreicht. Phoebe macht das richtig, immer einen Schritt nach dem anderen. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebe Grüße
    Widget

  2. Annie says:

    Hallo liebe Widget,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Vielen lieben Dank für dein lieben Kommentar. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ja ich finde es auch besser wenn man Schritt für Schritt versucht die Challenge zu schaffen. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif