City Life Challenge – 1


Hi mein Name ist Phoebe Walker und ich bin gerade 18 Jahre alt geworden.
Da ich mich nicht mehr bevormunden lassen wollte,bin ich von zu Hause ausgezogen und in mein eigenes Apartment gezogen.Allerdings hatte ich nicht einen Cent Geld und in meinem Apartment stand außer einer Toilette garnix.

Ich musste dringend ein wenig Geld verdienen,schließlich musste ich ja was essen.Außerdem brauchte ich auch einen Schlafplatz für die Nacht,da ich ja auch kein Bett hatte.
Ich versuchte mein Glück mit Angeln,da könnte ich die Fische verkaufen und mir was zu Essen leisten.
Was war das denn,ich wollte es lieber nicht wissen.

Was war das, es sieht zumindest interessant aus,brachte leider nur 10 Simoleons,aber besser wie garnix.
Ich gab erstmal auf,denn ich hatte Hunger und war müde.

Ich ging in die Sterngucker Lounge und bestellte mir ein paar Chips,die waren nämlich umsonst.Sie waren zwar nicht besonders lecker,aber ich war wenigstens einigermaßen satt.

Danach legte ich mich auf die Couch,die sah nicht nur gemütlich aus,sie war es auch.Ich schlief auch sofort ein.

Am nächsten Morgen gönnte ich mir eine Portion Pommes und war direkt wieder pleite,aber mein Magen war wenigsten voll und so konnte ich mich weiter auf die Suche machen Simoleons zu verdienen.

Ich versuchte es erneut mit Angeln,aber außer diesem winzigen Fisch,hatte ich kein Glück.

Ich versuchte den ganzen Tag irgenwie an Geld zu kommen,aber als Abend wurde hatte ich immer nur noch die 14 Simoleons von dem kleinen Fisch.
Ich beschloß einfach an einem Haus zu klingeln und mich selbst zum Essen einzuladen.

Die Andersons waren wirklich sehr freundlich und luden mich auch sofort zum Essen ein,ich sah wohl ziemlich ausgehungert aus.Es gab Burger und ich futterte mich ordentlich satt.

Danach benutzte ich noch die Toilette und ging schnell unbemerkt duschen.Danach legte ich mich einfach in ein Bett und schlief auch sofort ein.
Allerdings fanden das die Andersons nicht so toll und schmießen mich raus.

Fortsetzung folgt……………………

Es erscheinen immer Mittwochs und Samstag ab 14 Uhr ein Teil der Geschichte.
Viel Spaß beim lesen wünsche ich euch.

 

 

3 thoughts on “City Life Challenge – 1

  1. Hallo Annie,
    das geht ja interessant los. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Gibt es auch Vorgaben, wie bei der Rosebud-Challenge? Phoebe hat zumindest schon mal ein Dach und eine Toilette. Der Rest für eine gemütliche Wohnung kommt auch noch.
    Liebe Grüße
    Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif