Rosebud Challenge – 15

Am nächsten Morgen war ich schon früh zur Arbeit,sodass die Mädchen mit Damian alleine frühstücken mussten.

Danach ging es für die Mädchen in die Schule und auch Damian musste zur Arbeit. Jordan und Piper machten nach der Schule direkt ihre Hausaufgaben.

Und auch Damian war wieder fleißig für die Arbeit.

Um schneller an Geld zu kommen,sammelte ich noch ein paar Schätze.

Nach den Hausaufgaben war Freizeit angesagt.Jordan nutzte sie am liebsten zum malen.

Während Piper ihre Fantasie anregte und mit ihrem Lieblingsplüschtier spielte.

Achja wir hatten wieder ein paar Neuanschaffungen,eine Waschmaschine,

einen Wäschekorb

und natürlich eine Wäscheleine.

Klasse jetzt musste ich auch noch Wäsche waschen,als ob ich mit der täglichen Hausarbeit,meinem Beruf und den Kindern nicht schon genug zu tun hätte.

Am nächsten Morgen war es dann auch gleich soweit,zuerst die Wäsche in die Maschine stecken

dann noch das richtige Programm wählen und schon polterte sie los.

In der Zwischenzeit ging ich wieder auf Schatzsuche und weil Samstag war hatten auch die Mädchen frei und unterhielten sich angeregt während sie fern schauten.

Fortsetzung folgt………………….

2 thoughts on “Rosebud Challenge – 15

  1. Annie says:

    Hallo liebe Lucy,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Schön das dir die Geschichte auch weiterhin gefällt.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif