Rosebud Challenge – 14

Am nächsten Morgen ging es für Jordan und Piper zum ersten Mal in die Schule,sie waren beide sehr aufgeregt,freuten sich aber auch drauf.

Ich hatte heute frei und konnte endlich mal richtig ausschlafen.

Damian hatte auch frei und ging gleich am morgen joggen.

Als ich endlich ausgeschlafen hatte,nahm ich erstmal ein schönes heißes Lavendelbad.

Danach machte ich Mittagessen,die Mädchen kamen bald aus der Schule.

Damian war immer noch joggen,also mussten wir drei eben alleine Mittag essen.Die Mädchen plauderten die ganze Zeit wie toll es doch wäre in der Schule.Das einzige doofe wäre das sie schon gleich Hausaufgaben bekommen hätten.

Ich sagte wenn sie die Hausaufgaben gleich machen würden,dann hätten sie schneller Zeit zum spielen.
Also legten die beiden los und ich half ihnen hier und da ein bisschen.

Der Tag verging wie im Flug und es war für die Mädchen Zeit fürs Bett,also brachte ich beide ins Bett und gab ihnen noch ein Gute Nacht Kuss….

außerdem sprühte ich noch ihre Betten ein mit Anti-Monster-Spray gegen imaginäre Monster unter dem Bett.

Damian und ich unterhielten uns noch eine Weile,während Damian noch etwas für die Arbeit tat.

Fortsetzung folgt…………………..

 

 

2 thoughts on “Rosebud Challenge – 14

  1. Annie says:

    Hallo liebe Lucy,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Schön das du es spannend findest. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Bin selbst gespannt wie es weiter geht. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif