Lilly wird Tierärztin – 2

Ich recherchierte im Internet wie man schneller Geld verdienen konnte und da schrieb man,wenn man gut malen könne,dann könnte man für Bilder gutes Geld bekommen.Ich konnte eigentlich ganz gut malen und deshalb machte ich mich direkt an die Arbeit.

Als ich so am malen war,rief Jordan und fragte mich ob ich mit zum Romantikfestival wolle,ich sagte zu um ein bisschen Ablenkung zu kriegen.
Aber ich fand es ziemlich langweilig und dachte mir, ich könnte doch auch hier ein bisschen malen.

Aber ich wollte Jordan nicht vor den Kopf stoßen und unterhielt mich ziemlich lange mit ihr.

Ich probierte auch den Sakura Tee den sie mir wärmstens empfahl,die Wirkung des Tees setzte auch sofort ein,mir wurde ganz warm und ich wollte nur noch jeden umarmen und knuddeln.

Damit das nicht passierte ging ich lieber nach Hause und damit die Wirkung schneller nachließ ging ich noch eine Runde spazieren.
Was war denn das,das ist ja mal ein Wahnsinnshaus,ich hatte gerade mein Traumhaus entdeckt,es hieß Das Poolhaus,wirklich treffender Name.Das werde ich mir kaufen,sobald ich etwas Geld zur Verfügung hatte.

Am nächsten Tag lud ich Jordan zum Pasta essen ein und erzählte ihr von meinem Traumhaus.Sie drückte mir die Daumen, das es bald klappte,nicht das mir noch jemand das Haus vor der Nase weg schnappte.

Sie hatte Recht und da ich nun doch schon ein kleines Vermögen angehäuft habe und noch schnell ein paar Bilder verkauft hatte, reichte es tatsächlich um mein Traumhaus zu kaufen und ich hatte auch noch Geld übrig.

Da ich noch genug Geld übrig hatte,fuhr ich zur Magnolia Promenade und kaufte Farben,Tapeten und Teppiche.Auch ein Bett kaufte ich mir,ich hatte schließlich immer im Zelt geschlafen.

Außerdem kaufte ich noch ein paar Pflanzen.

Die Aussenfassade strich in zwei ineinander laufenden Farben,unten blau und es ging über in Hellblau. Also ich fand es toll und es passte super zum Pool.

Dann tapezierte ich noch drinnen alles und stellte mein neues Bett auf.

Ich stellte die Küchenmöbel hin…

und richtete das Bad ein.Es sah zwar alles noch ein bisschen leer aus,aber ich werde dieses Haus schon noch in ein Schmuckstück verwandeln.

Fortsetzung folgt………………………………

Das Grundstück „Das Poolhaus“ ist von Julchen77 und könnt hier
finden: Kreativoase

3 Gedanken zu „Lilly wird Tierärztin – 2

  1. Wow da hat Lilly ja ein tolles Haus gefunden, auch wenne s noch leer ist und nur wenig Möbel hat es geht doch nix über die eigenen 4 Wände. Freue mich schon auf eine Fortsetzung. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Hallo liebe Lucy und liebe Widget,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ich freue mich das euch die Geschichte so sehr gefällt.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Von wem das Haus gebaut wurde,werde ich auch noch dazu schreiben,allerdings kann ich im Moment keinen Link zu der Seite setzen,Weil die Kreativoase gerade umgebaut wird.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttp://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif