Lilly wird Tierärztin – 1

Hallo mein Name ist Lilly Torres,ich bin gerade nach Brindleton Bay gezogen und mein Traum ist es eine eigene Tierklinik zu besitzen.
Ich hatte nicht mehr soviel Geld,deshalb konnte ich mir nur dieses Grundstück,namens „Auf und Davon“ leisten.
Es ist zwar nicht sehr viel,aber alles was ich brauche und sogar einen PC hatte ich. Zuerst machte ich mir mal was zu essen.

Ich machte mir Eier,Speck und Toast,es war mir super gelungen dafür das ich zum ersten Mal kochte.

Und es schmeckte dazu auch noch wirklich gut.

Wenn ich mir eine Tierklinik kaufen wollte,dann brauchte ich erstmal einen Job um Geld zu verdienen.

Als ich damit fertig war,ich hatte einen Job als Technikguru,kamen die Nachbarn vorbei um mich in der Nachbarschaft willkommen zu heißen.Allerdings war nur eine Nachbarin gekommen,ihr Name war Jordan Carter und sie wohne gegenüber in dem kleinen Haus.Sie erzählte mir auch das sie schon vier Kinder hätte und noch längst nicht fertig wäre.Naja jedem das seine dachte ich mir.Aber ich fand sie wirklich nett und so unterhielten wir uns eine ganze Weile.

Wir verabschiedeten uns voneinander und ich spielte eine Runde Sims Forever.

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und außerdem hatte ich Hunger,deshalb machte ich mir erstmal einen Gartensalat.

Dann ab ins Bett,schließlich mußte ich am nächsten Morgen zum ersten Mal zur Arbeit.

Der Arbeitstag verging wie im Flug und es ist auch nix besonderes passiert,außer das ich direkt befördert wurde.
Na wenn das immer so schnell ging,dann hätte ich das Geld bestimmt ratzfatz zusammen.
Da ich mich aber darauf nicht verlassen konnte,recherchierte ich im Internet wie man schnell zu Geld kommen kann.

Da stand das man lauter wertvolle Schätze finden könnte,wenn man nur danach suchen würde.
Also fing ich an zu graben,aber Tuningteile waren dann doch nicht so wertvoll.

Also versuchte ich mein Glück an diesen seltsam aussehenden Steinen und da fand ich schon eher wertvolleres,allerdings würde das wohl so eher eine Ewigkeit dauern bis ich genügend Geld zusammen hätte,also musste ich mir was neues ausdenken um an Geld zu kommen.

Fortsetzung folgt……………….

Das Starterhaus „Auf und davon“ ist von Widget und könnt ihr hier finden: Widgetssimseritis

 

2 thoughts on “Lilly wird Tierärztin – 1

  1. Annie says:

    Hallo liebe Lucy,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Vielen lieben Dank für dein liebes Lob, schön das dir Lilly so gut gefällt und ich bin auch gespannt ob sie es schafft.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif