Rosebud Challenge – 13

Nun stand wieder ein Umbau an und auch ein paar neue Möbel mussten her.
So sah unser Huschen jetzt von außen aus.

Wir bauten ein eigenes Zimmer für die Mädchen,für jede gab es ein Bett.

Natürlich stellten wir das Einhorn mit in ihr Zimmer und ein Tisch zum malen und basteln.

Außerdem verkauften wir die Hochstühle und das Töpfchen und stellten wieder die beiden Stühle hin,die wir vorerst im Keller gelagert hatten.Jordan und Piper machten sofort ihre Hausaufgaben.

Und mir fiel auf das ich das Gewicht von der Schwangerschaft immer noch auf den Hüften trug.Da mußte unbedingt was passieren.
Und ja ich weiß das ich gerade Schokokuchen am futtern bin.

Also ab ins Fitnessstudio und angefangen den lästigen Speck los zu werden.

Als ich wieder nach Hause kam,hatte Jordan ein perfektes Chaos angerichtet.Ich konnte die Mädchen wohl doch noch nicht alleine lassen.

Ich sagte ihr wie enttäuscht ich war das sie so eine Unordnung angerichtet hätte.

Sie entschuldigte sich und fing an es direkt wieder zu beseitigen.Ich verzieh ihr und war froh das sie es eingesehen hatte.

Während Piper ihre Fantasie anregte ,

Jordan bastlerisch tätig war ,

und Damian für seinen Job am PC arbeitete,

bereitete ich das Abendessen vor.Es sollte italienische Hackbällchen geben.

Gegessen wurde immer gemeinsam,so konnte jeder von seinem Tag erzählen und was ihm sonst noch so auf der Seele brannte.

Fortsetzung folgt………………………………

 

 

 

2 Gedanken zu „Rosebud Challenge – 13

  1. Hallo liebe Lucy,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ja ich finde es so schöner und außerdem auch praktischer da man nur ein Zimmer statt zwei braucht. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Schön das dir die Geschichte weiterhin gefällt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif