Rosebud Challenge – 12

Da wir nun Kleinkinder im Haus hatten,mussten wir uns noch ein paar Möbel zulegen.Natürlich für jeden ein Kleinkinderbett.

Dann zwei Hochstühle,wobei wir den Tisch schräg stellen mussten,weil wir sonst nicht an den rechten kamen.

Eine Spielzeugkiste und Stapelsteine durften nicht fehlen.

Und natürlich ein Töpfchen.

Unsere zwei Mäuschen spielten natürlich zusammen,obwohl Jordan eifersüchtig auf Piper ist,weil sie kein Geschwisterchen haben will,aber ich denke das legt sich mit der Zeit und Jordan ist froh eine Zwillingsschwester zu haben.

Und so verging die Zeit, Damian machte noch sauber,während wir schon selig schlummerten.
Denn Jordan hatte ein kleines Chaos angerichtet und ich schaffte es einfach nicht mehr es zu beseitigen.

Für uns hatten wir nur noch Zeit,wenn die Mädchen schliefen und dann erzählten wir uns alles was so bei der Arbeit passiert und machen Pläne für die nächsten Tage.

Unser Leben bestand nur aus arbeiten…….

sich um die Zwillinge kümmern……

Piper guckt Damian zu wie er sich für seinen Job verbessert.

Wenn die Mädchen dann endlich im Bett lagen und schliefen……….

erst dann hatten wir endlich Zeit für uns und die genossen wir auch in vollen Zügen.

Und so gingen die Jahre ins Land und Geburtstage standen an.Zuerst die  Mädchen.

Dann ich …………………….

und auch Damian wurde älter.

Fortsetzung folgt………………………………

2 thoughts on “Rosebud Challenge – 12

  1. Annie says:

    Hallo liebe Lucy,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Schön das dir die Geschichte immer noch gefällt und ich bin ehrlich gesagt im Moment nicht weiter am spielen. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Aber bald geht’s weiter. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif