Rosebud Challenge – 9

Nach langem hin und her, entschlossen wir uns ins Wellness Center zu gehen.

Zuerst setzten wir uns in die Sauna um möglichen Erkältungen vorzubeugen,die im Moment überall verbreitet waren.

Dann ließen wir uns massieren,Damian bekam eine Sportmassage…..

und ich eine Tiefenmassage, es tat so gut mal verwöhnt zu werden.

Danach versuchten wir uns im Yoga,naja also ich glaube wir mussten noch etwas üben.

Wie schnell doch die Zeit vergeht,denn es war ruck zuck abends.Um den Tag richtig ausklingen zu lassen,haben wir uns entschlossen noch schön essen zu gehen. Wir fuhren in die Lunchbox.

Wir bekamen einen süßen kleien Tisch direkt am Fenster.

Damian bestellte für uns das Essen….

Ich nahm Nudel mit Käse,Damian bestellte sich das Speck-Tomaten-Sandwich und zwei Fruchtbrause.

Wir ließen es uns schmecken.

Als wir fertig waren,hatten wir noch Lust auf Nachtisch,also bestellte Damian zweimal Vanilleeis und zwei Cappuccino.

Als wir fertig waren,stand Damian plötzlich auf,nahm meine Hand sodass ich auch aufstehen musste,drehte mich zu ihm und fiel plötzlich vor mir auf die Knie. Er hielt einen wundervollen Ring vor sich hoch und fragte mich ob ich ihn heiraten wolle.

Ich nahm den Ring,zog in auf meinen Finger und schrie Jaaaaaaa natürlich wollte ich ihn heiraten.

Wir küssten uns zärtlich…….

und ich sprang ihm in die Arme vor lauter Freude und Glück.

Wir sind dann sofort nach Hause und haben den Antrag gebührend gefeiert.

Fortsetzung folgt………………………….

 

 

One thought on “Rosebud Challenge – 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif