Rosebud Challenge – 8

Am nächsten Morgen frühstückten wir das erste Mal zusammen.

Da ich heute frei hatte,wollte ich erstmal entspannt baden und den Tag ruhig angehen lassen.

Damian musste leider zur ,also küssten wir uns zum Abschied.

Ich machte mich wieder auf die Suche nach wertvollen Gegenständen.

Als ich damit fertig war,guckte ich mir den Koch -Kanal an,wenn ich arbeiten musste kam ich nicht viel zum fernsehen gucken.

Endlich kam Damian von der Arbeit nach Hause und ich lief ihm entgegen und fiel ihm um den Hals.

Dann küssten wir uns,ich war so froh das ich ihn hatte.

Da wir ja Samstag Abend hatten,beschloßen wir noch etwas zu unternehmen.Damian ging schnell duschen
und wir fuhren nach San Myshuno in die Karaoke Bar.

Dort sangen wir ein Duett,zumindest versuchten wir zu singen.Ich glaube es war ganz schön schief,aber wir hatten unseren Spaß und das war doch die Hauptsache.

Plötzlich küsste mich Damian leidenschaftlich und flüsterte mir ins Ohr,wie verrückt er nach mir sei.
Ich sagte es ja,er war einfach toll.

Danach setzten wir uns an die Bar,bestellten uns was zu trinken und erzählten uns was wir den Tag über gemacht haben.

Als es dann spät wurde,sind wir nach Hause und völlig erschöpft ins Bett gefallen.

Am nächsten Tag war Sonntag und wir hatten beide frei.Also beratschlagten wir beim Frühstück,was wir heute unternehmen wollten.

Fortsetzung folgt……………….

 

Ein Gedanke zu „Rosebud Challenge – 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif