Rosebud Challenge – 7

Als ich alles verkauft hatte,baute ich erneut ein Zimmer an,das Schlafzimmer.
Außerdem kaufte ich mir ein Doppelbett,das hieß das Damian jetzt endlich zu mir ziehen konnte,natürlich nur wenn er wollte.

Ich rief ihn an und er wollte auch sofort vorbei kommen.

Und keine fünf Minuten später, stand er vor meiner Tür,ich begrüßte ihn und wir plauderten eine Weile.

Dann küssten wir uns innig,er war einfach mein Traummann.

Dann fragte ich ihn ob er sich vorstellen konnte eine feste Bindung  mit mir einzugehen.Er sagte ja und meinte das er mich das auch schon fragen wollte,sich aber nicht getraut hätte.

Er war einfach nur süß und bezaubernd.

Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte ihn ob er nicht zu mir ziehen möchte.
Er wollte und wir freuten uns,denn jetzt konnten wir endlich viel mehr Zeit miteinander verbringen und vorallem auch nicht mehr jeder allein seinen Alltag meistern.

Wir plauderten und kuschelten und küssten uns und was soll ich sagen,eins führte zum anderen und wir landeten im Bett.
Es war so romantisch und einfach nur wunderschön.

Danach schliefen wir glücklich und zum ersten Mal zusammen ein.

Achja Damian suchte sich auch direkt einen Job als Technikguru,somit hatten wir nun zwei Gehälter und so kam auch mehr Geld rein.
Außerdem hatte Damian durch den Verkauf seiner Möbel 20.000 Simoleons mit gebracht und was soll ich sagen,ich investierte sie direkt in unser Haus.Ich renovierte die Küche und jetzt war sie endlich komplett………………

und auch das Badezimmer konnte ich renovieren und noch ein bisschen vergrößern,somit ist auch das Bad komplett fertig.

Am nächsten Morgen frühstückte ich leider alleine,da Damian noch immer schlief und ich aber früh zur Arbeit musste.

Auf der Arbeit passierte heute nicht viel und ich rief Damian an,ich wollte ins Lucky Strike bowlen gehen.
Als ich ankam war er schon da und wir setzten uns erstmal auf die Couch um zu knuddeln.

Danach kitzelte ich ihn gnadenlos durch…….

wir hatten soviel Spaß, das wir garnicht zum bowlen kamen,es war so ein schöner Abend und ich war einfach nur glücklich.

Fortsetzung folgt……………………….

 

5 Gedanken zu „Rosebud Challenge – 7

  1. Hallo liebe Charron,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ja es geht gut voran,aber ich glaube das liegt da dran,das ich Annie andauernd Wertsachen suchen lasse.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Schön das dir das Häuschen gefällt,es wird auf jeden Fall online gestellt,wenn ich die Challenge fertig habe.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttp://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

  2. Hallo Annie,
    es geht bei Dir ja Schlag auf Schlag. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Da bin ich jetzt gespannt, wann die Hochzeitsglocken bei den Beiden läuten und kleine Füsschen (oder Pfötchen) durchs Haus trappeln. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  3. Hallo liebe Widget,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ja es klappt alles so wie ich es mir vorstelle und du hast Recht,jetzt da es Hunde und Katzen gibt,kann ich es mir durchaus vorstellen,das irgendwann wirklich ein ‚Hund und/Katze mit einzieht.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüße Annie

  4. Ich freu mich jedes mal riesig, wenn wieder ein Raum angebaut wurde. Durch den Einzug von Damian hat sie eine sehr schöne Küche bekommen. Das Badezimmer find ich auch super.

    Freue mich auf eine Fortsetzung. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif