Rosebud Challenge – 5

Ich spielte noch eine Weile und fuhr dann nach Haus und ging auch direkt ins Bett,schließlich wollte ich am nächsten Tag nicht
schon wieder völlig übermüdet zur Arbeit gehen.
Heute nahm ich wieder mehrere Abstriche……

ich habe Ohren untersucht………..

ich habe den Patienten ihr Essen gebracht………….

ich habe Augen untersucht……….

und dann den Patienten an die leitende Ärztin übergeben.

Dann habe ich zu Mittag gegessen………

und das Analysegerät gesäubert. Alles in allem war es ein sehr anstrengender Tag.

Ich war froh als ich Feierabend hatte und trotzdem sammelte ich zu Hause angekommen wieder ein paar Gegenstände bis mich Damian anrief und mich zum Romantik-Festival in San Myshuno einlud. Eine kleine Ablenkung konnte ich wirklich gebrauchen und dann auch noch mit Damian,ich sagte zu.Er umarmte mich als ich ankam.

Er meinte das wir unbedingt den Sakura Tee trinken müssten,wir würden dann wie auf Wolken schwebend laufen.

Er hatte Recht, ich fühlte mich irgendwie beschwingt und glücklich,ich konnte nicht anders ich musste Damian mit Rosenblättern bestreuen,auch wenn ich keine Ahnung hatte wo ich die eigentlich her hatte.

Damian wunderte sich wohl auch,aber da er auch beschwingt vom Tee war fand er es wohl toll.

Plötzlich küssten wir uns leidenschaftlich und ich war so überglücklich das ich die ganze Welt umarmen wollte.

Danach sagte er mir ich müsste mir unbedingt noch ein Souvenir kaufen.Ich entschied mich für eine Schneekugel.

Wir verabschiedeten uns voneinander und ich fuhr nach Hause wo ich überglücklich ins Bett ging.
Am nächsten Tag ging ich wieder zur Arbeit,immer noch überglücklich so das der Arbeitstag nur an mir vorbei flog und am Ende wurde ich doch tatsächlich wieder befördert und bekam einen Bonus.Zu Hause angekommen investierte ich den Bonus und baute noch ein Zimmer,außerdem kaufte ich mir eine Couch und einen kleinen Fernseher.

Jetzt konnte ich endlich auch mal zu Hause entspannen bei einem schönen Film.Außerdem ging es voran mit dem Hausbau,sodass ich bald Damian fragen konnte ob er zu mir ziehen möchte.

Fortsetzung folgt…………….

 

Ein Gedanke zu „Rosebud Challenge – 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif