Rosebud Challenge – 4

Als ich nach Hause kam,machte ich mich direkt wieder auf die Suche nach wertvollen Gegenständen,als Krankenschwester verdiente man nicht gerade viel.Ich suchte hier……..

und ich suchte dort und als ich fertig war,hatte ich wieder 1.796 Simoleons.

Jetzt hatte ich Hunger und futterte erstmal eine Schüssel Salat.

Danach fiel ich erschöft aber glücklich ins Bett.

Am nächsten Tag ging es wieder zur Arbeit und es gab nix neues zu tun,allerdings wurde ich befördert.
Um das zu feiern rief ich Damian an und verabredete mich mit ihm in der Karaokebar.

Wir trafen uns vorm Eingang und ich musste heute versuchen ihm näher zu kommen.

Wir suchte uns einen Tisch und schauten anderen Sims bei ihren Singversuchen zu.

Ich fing an mit Damian zu flirten und erwiderte es zum Glück.

Dann nahm ich ihn einfach in den Arm und er schien auch nicht abgeneigt zu sein.

Mehr traute ich mich nicht und bestellte erstmal eine Wurst und Käse Platte für uns.Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Da es schon recht spät war und ich am nächsten Tag ja wieder früh zur Arbeit musste,verabschiedete ich mich von Damian.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und küsste ihn und er erwiderte den Kuss.Ich war überglücklich.

Beschwingt fuhr ich nach Hause und weil ich ja immer noch so viele Simoleons hatte baute ich noch ein Zimmer an und erweiterte das Badezimmer. Außerdem kaufte ich mir einen Tisch mit zwei Stühlen und stellte mein Bett auch ins Haus und auch die Tür zum Bad verschob ich nach innen,damit ich nicht erst raus musste um ins Bad zu kommen.

Dann ging ich ins Bett und war froh nicht mehr unter freiem Himmel schlafen zu müssen.
Das war zwar schön,aber auch ein bisschen unheimlich da es schließlich Vampire gab und die machten mir doch etwas Angst.

Am nächsten Morgen frühstückte ich erstmal an meinem neuen Tisch,es war toll nicht mehr im stehen essen zu müssen.

Ordentlich gestärkt ging es ab zur Arbeit.Dort angekommen brachte ich erstmal einer Patientin ihre Medikamente so das sie das Krankenhaus verlassen konnte.

Danach nahm ich noch einen Abstrich,diesmal bei einem Kind und ich hoffte das die Kleine nix ernstes hat und schnell wieder gesund wird.

Ich war froh das der Arbeitstag zu Ende war,denn ich hatte letzte Nacht ja nicht wirklich viel geschlafen,sodass ich völlig erschöpft zu Hause angekommen ins Bett fiel.

Als ich wach wurde,war es natürlich schon dunkel.Ich ging erstmal duschen.

Danach fuhr ich ins Lucky Strike um etwas Spaß zu haben,den hatte ich nämlich mehr als nötig.
Naja das mit dem Bowling müssen wir wohl noch etwas üben.

Na wer sagts denn ein Strike,besser gehts nicht.

Fortsetzung folgt…………..

 

 

Ein Gedanke zu „Rosebud Challenge – 4

  1. Eine menge ist da ja wieder passiert, und das sie jetzt ein Haus mit 2 Räumen hat ist klasse.

    Zwar ist das Haus noch klein aber besser als nix. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif