Rosebud Challenge – 3

Am nächsten Morgen fuhr ich wieder zur Arbeit und machte mir erstmal ein Grillkäse Sandwich.

Es sind dann doch ein paar mehr geworden.

Auch heute durfte ich wieder nix weltbewegendes machen,aber ich wurde befördert,für was auch immer.
Als ich nach Hause kam sammelte ich Frösche.

Und ich suchte noch ein paar Gegenstände.

Als ich alles wieder verkauft hatte,konnte ich mir mit dem Lohn und dem Beförderungsbonus ein kleines Bad bauen.
Endlich konnte ich auch zuhause duschen.

Um meine Beförderung zu feiern lud ich Damian ins Restaurant Meeresrauschen zum Essen ein.
Vorher probierte ich natürlich meine neue Dusche aus.

Wir trafen uns neben dem Restaurant und ich ging vor um einen Tisch zu bestellen.

Wir bekamen einen kleinen süßen Tisch in der Ecke und ich bestellte Essen und Getränke für uns beide.

Wir unterhielten uns die ganze Zeit und das Essen schmeckte super,alles in allem war es ein wunderschöner Abend.

Es war sehr,sehr spät als ich wieder nach Hause kam und ich fiel sofort in mein Bett und schlief auch direkt ein.

Am nächsten Morgen machte ich mir erstmal Eier und Speck.

Ich war wohl ein Naturtalent,denn auch dieses Gericht gelang mir gut.

Gut gestärkt ging es wieder zur Arbeit und heute durfte ich bei einer Patientin einen Abstrich machen.

 

Die Probe musste ich dann auch noch analysieren.

Dann sollte ich die Temperatur messen….

und die Augen untersuchen.Als ich damit fertig war übergab ich alles an den leitenden Arzt.

Danach sollte ich das Analysegerät reparieren,herrje ich hoffte das ich das hin bekam und irgendwie klappte es auch und ich war glücklich das ich es geschafft habe. Ein wirklich spannender Arbeitstag.

Fortsetzung folgt……..

 

 

Ein Gedanke zu „Rosebud Challenge – 3

  1. Ui sie hat endlich ein Badezimmer, wo ihr keiner mehr einfach so zugucken kann. Das sie un Damian einen tollen Abend verbracht haben finde ich auch super. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif