Rosebud Challenge – 2

Dann kaufte ich mir noch ein Bett,es war zwar nix besonderes,aber so konnte ich wenigstens zu Hause schlafen.

Dann wollte ich unbedingt Damian wieder sehen und fuhr zum Hochzeitsgrundstück,doch leider war er nicht da.
Ich fragte den Barkeeper wann Damian arbeiten würde und er meinte das er die Nachtschicht hätte.

Da ich etwas müde war,legte ich mich einfach für ein Nickerchen ins Zelt. Als ich aufwachte war er tatsächlich da.

Ich setzte mich an die Theke und bestellte ein Glas Wasser,was er mir auch dieses Mal ohne schiefen Blick servierte.

Damit ich nicht ganz so knauserig wirkte,bestellte ich noch eine große PortionPommes,die ich aber leider alleine essen musste.

Und was war das denn,Damian spendierte mir einfach einen Drink dazu.Wow er war so nett und so süß.

Am nächsten Morgen verabschiedeten wir uns und ich fuhr ins Fitnessstudio um mich zu baden,ich hatte gehört das dieses Fitnessstudio sogar eine Wanne hatte und ich musste mich jetzt einfach mal entspannen und träumen.

Da ich ja die ganze Nacht mit Damian geplaudert habe,war ich hundemüde und fuhr nach Hause wo ich es gerade noch in mein Bett fiel und selig einschlief.

Es war schon dunkel als ich wach wurde und da ich momentan keinen Hunger hatte und immer noch Geld brauchte,schließlich wollte ich mir ja noch ein Häuschen bauen,machte ich mich wieder auf die Suche nach verkaufbaren Gegenständen.

Ich grub hier und da und fand tatsächlich richtig viele Sachen und als ich alles verkaufte,hatte ich doch tatsächlich 1.156 Simoleons in der Tasche.

Ich stellte ein paar Wände auf und kaufte mir einen Kühlschrank und einen Herd,es war doch billiger wenn man selbst kocht.
Als ich fertig war hatte ich nur noch 56 Simoleons in der Tasche. Das hieß das ich wieder neue Gegenstände suchen musste.

Aber als erstes machte ich mir einen Gartensalat,die erste Mahlzeit die ich in meinem Leben zubereitete.

Es klappte und ich hatte eine ganze Schüssel voll Salat,von der ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall satt werden würde.

Ich haute ordentlich rein und er schmeckte besser als ich erwartet hatte.

Danach ging ich auf Toilette und was soll ich sagen,aber das nenne ich mal einen tollen Ausblick.

Heute war mein erster Arbeitstag und ich war richtig aufgeregt,vorallem war ich gespannt was ich alles machen muss.

Zuerst wusch ich mir die Hände zur Desinfektion und das war es dann schon fast,denn auser Kollegen begrüßen und Pfützen aufwischen,durfte ich nix weiter machen.Ich hoffe das es morgen anders wird.

Nach der Arbeit fuhr ich ins Fitnessstudio und nahm ein heißes Bad.

Wen sehe ich denn da,Damian war auch hier.

Ich fiel ihm einfach um den Hals und dachte noch das er mich bestimmt weg schubst,aber er erwiderte die Umarmung.

Ich ging aufs ganze und flirtete mit ihm und auch das erwiderte er.Ich war so happy.

Fortsetzung folgt ……..

Ein Gedanke zu „Rosebud Challenge – 2

  1. Wow dafür das sie noch nicht lange da wohnt hat sie schon viel gesammelt, aber das sie jetzt selber kochen kann finde ich super.

    Bin gespannt wie es weiter geht. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif