Schwarz und Weiß

Erstellt von Annie

Gebaut für Spitzen-Apartment 888 ( 3 Teile)
Die Treppen und der Pool werden leider nicht mit geladen, daher müsst ihr sie selbst,
wie auf den Bildern zu sehen platzieren.
Miete: 7500,- , Kaution: 37.500,-, Einrichtung:  138.830,-
Eingerichtet für ein Simspaar mit Baby, Kleinkind und 2 Kinder
Merkmale: Herrliche Aussicht,Abendrot,Natürliches Licht
Addons: 
OL, AdA, STA, LPA, WT,CKA,GA,ZfF,HKA,RGA,GsL,KZA,GSA,VGA,Vampire,BAA,EF,FA

Untergeschoß Teil 1

Erdgeschoß Teil 2

Obergeschoß Teil 3

Download Schwarz und Weiß Teil 1 oder Download in der Galerie
Download Schwarz und Weiß Teil 2 oder Download in der Galerie
Download Schwarz und Weiß Teil 3 oder Download in der Galerie

2 Gedanken zu „Schwarz und Weiß

  1. Wow ein sehr schönes und vorallem ein geräumiges Appartment hast du da gebaut. Für jeden genug Platz sogar mit Kindezimmer echt praktisch.

    Wie baut man denn Appartments? Hast du da evtl. einen Link für mich?

  2. Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Zuerst einmal, vielen lieben Dank für dein lieben Kommentar. Schön das dir das Apartment so gut gefällt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Zweitens zum Apartment. Du kannst soviel ich weiß nur in den Apartments in Myshuno bauen. Einfach planieren und einrichten wie du möchtest. Apartments musst du als Zimmer speichern, damit du das Apartment als einen Raum speichern kannst musst du bei jedem Raum ein Stück Wand entfernen und danach mit den Pfeilen wieder zu ziehen. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    Ich hoffe du verstehst was ich meine, wenn du noch Fragen hast dann sag Bescheid dann guck ich mal das ich ein kleines Video mache und online stelle. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif