4 Gedanken zu „Blümchenweg

  1. Wow der knaller, ich leibe deine Häuser Annie, sie straheln immer so eine angenehme Atmosphäre aus und sind mit soviel Liebe eingerichtet.

  2. Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Aww vielen lieben Dank für dein süßes Lob. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Das freut mich total, das dir meine Häuser so gut gefallen. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ich richte sie deshalb ein, weil ich keine leeren Häuser mag. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    Liebe Grüße Annie

  3. Liebe Annie, ich versuch es heute noch einmal (gestern wollte es mit meinem Kommentar nicht klappen – keine Ahnung, warum).
    Also Blümchenweg passt ja hier total gut! http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifVon außen denkt man sofort an 3 einzelne kleine Häuschen – dabei ist das aber ein großes, wunderschönes und fröhliches Familienhaus! Auch einen tollen Gartenbereich gibt es, hast du sehr schön gemacht.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  4. Hallo liebes Julchen,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Vielen lieben Dank für dein liebes Lob.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Was hattest du denn für Probleme,vielleicht muss ich was ändern,damit das nicht mehr passiert.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif