Heidi’s Haus

Erstellt von Annie

Grundstücksgröße: 15×10, Grundstückspreis: 14.971,-
Eingerichtet für ein Sim mit einem Kind und Hund
Addons: RA,LA,TK,GGA,LN,DGA,LF,SA,ET,TSA,ST,KP,DA,SN,JZ,70er,WS,IP,MA,ITF

Download Heidi’s Haus

 

 

 

8 Gedanken zu „Heidi’s Haus

  1. Ich bin platt ich habe Heidi immer geliebt das schau ich heute noch gerne wenn das auf KiKa läuft.

    Das muss ich haben. (:good:)

  2. Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ja ich liebe Heidi auch, aber nur die alte. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Selbst meine Tochter ist ganz fasziniert, wenn Heidi im Fernsehen läuft. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Liebe Grüße Annie

  3. Hallo liebe Nathalie, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Das freut mich das dir das Haus gefällt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebe Grüße Annie

  4. Oh wie süß ist das denn, liebe Annie!http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Du baust auch noch in Sims 3 – da kann man aber auch wirklich fast ein bisschen feiner bauen, finde ich. Jedenfalls ist deine Almhütte aber so was von gelungen, richtig authentisch. Auch wenn ich jetzt den Namen nicht gelesen hätte, ich hätte sofort auf Heidi getippt. Oben auf dem Heudachboden schläft natürlich Heidi, ein Traum. Hast du wirklich gut umgesetzt! Die alte Serie war übrigens wirklich besser, ich erinnere mich noch gerne daran.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  5. Hallo liebes Julchen, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Schön wenn dir die Hütte so gefällt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Aber was meintest du denn mit feiner bauen?http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    Liebe Grüße Annie

  6. Liebe Annie, mit „feiner“ bauen meinte ich einfach, dass es ja bei Sims 4 (noch) nicht möglich ist, einen so originellen Dachboden zu bauen zum Beispiel – oder die Zimmerdeckenfarben – oder die tollen Wendeltreppen, das vermisse ich schon sehr. Liebe Grüße!http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  7. Hallo liebes Julchen,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Jetzt weiß ich was du meinst. 😀
    ich wollte ja eigentlich das Haus für Sims 4 bauen,aber wie du schon geschrieben hast gibt es da keine Wendeltreppen oder Leitern,geschweige denn das wir Stroh hätten.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif