Annie gründet eine Familie – 18

Ab jetzt hieß es für Jordan Windeln wechseln,füttern und unruhige Nächte.

Und so verging wieder ein Jahr und Justin hatte Geburtstag.

Aber auch die Zwillinge wurden älter,zuerst Sam……

und dann eine Minute später auch Dean.Sam war ein Vampirkind,während Dean ein ganz normales Kind war.

Der stolze Opa brachte Sam das buchstabieren bei,zumindest versuchte er es.

Ja und was soll ich sagen,ein paar Wochen später war Darlene mal wieder bei uns und Justin hatte nix besseres zu tun als sie zu fragen ob sie ihn heiraten würde.

Natürlich wollte sie.

Tja und nun hatte ich Geburtstag und wurde zur alten Omi…….

aber auch Damian blieb nicht verschont,auch er wurde zum alten Opa.

Und wir waren immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Justin und Darlene wollten keine große Hochzeitsfeier und deshalb heirateten sie auf der Stelle in unserem Wohnzimmer.

Zuerst versprachen sie sich ewige Treue zueinander und tauschten dann die Ringe aus.

Dann noch der Hochzeitskuss und sie waren so glücklich miteinander.

Wir waren so stolz,alle unsere Kinder waren nun verheiratet und hatten zum Teil selbst Kinder,auch ihre Karrieren hatten sie voran getrieben,so dass sie sich alle keine Sorgen mehr um Geld machen mussten.Nun konnten Damian und ich auch beruhigt unseren Lebensabend genießen.

Ende

 

Related posts:

6 Gedanken zu „Annie gründet eine Familie – 18

  1. Oh jetzt sind alle 3 Kinder glücklich verheiratet und sie sind ja schon mehrfach Großeltern. Schade das Annie und Damian schon Senioren sind, wäre so süß gewesen wenn Annie nochmal ein Kind bekommen hätte. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. (:good:)

  2. Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Ja leider bleibt die Zeit nicht stehen, wir werden alle älter. :-D
    Eine Fortsetzung wird es nicht geben, da die Geschichte zu Ende ist. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüße Annie

    • Ach so das wussteich nicht das die Geschichte zu Ende ist. Hatte gedacht das die Geschichte noch weiter geht und was aus ihren 3 Kindern und deren Familie wird.

      Naja wird bestimmt noch mehr solch spannende Geschichten geben hier auf deinem tollen Blog.

      Bei mir geht es auch endlich weiter mit meiner Geschichte mal sehen wie weit ich noch komme.

      Liebe Grüße Lucy

  3. Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Unter dem letzten Bild stand Ende, habs jetzt verschoben über das letzte Bild. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Liebe Grüße Annie

  4. Hallo liebe Charron,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Zuerst mal finde ich es schön das dir die Geschichte gefällt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Also neue Geschichten sind im Moment gerade nicht geplant, weil ich gerade sehr viel für den diesjährigen Adventskalender basteln.
    Aber wenn ich damit soweit fertig bin, dann glaube ich schon das es wieder mal eine Geschichte geben wird. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif