Annie gründet eine Familie – 17

Jordan war immer noch mit Castiel zusammen,sodass er bei uns schon ein und aus ging.
Als er mal wieder da war,passierte es.Er machte meiner Tochter doch tatsächlich einen Heiratsantrag.

Und sie sagte natürlich ja.Das meine Tochter mal einen Vampir heiraten würde,hätte ich nie gedacht,
aber solange sie glücklich ist bin ich es auch.

Ein paar Wochen später kam sie zu mir und sagte mir doch tatsächlich das sie schwanger wäre.
Ich war außer mir vor Freude,meine kleine Tochter wird bald selbst Mama.
Außerdem fragte sie mich ob sie weiterhin hier wohnen dürften,sie wolle das ihr Kind mit ihren Großeltern aufwächst.
Ich war so happy,natürlich können sie hier wohnen bleiben,solange sie wollen.

Ach übrigens ist es bei unserem Jüngsten Sproß auch soweit,auch er hat sich verliebt und in wen,in die Schwester von Becky.

Umd auch er versprach sich ihr,braver Junge.

Da Jordan heiraten wollte bevor sie immer dicker wurde,buchten wir nun schon zum dritten Mal „Heiraten im Grünen“ und da Castiel nunmal ein Vampir war mussten wir die Hochzeit abends feiern.

Sie laßen sich beide ihre Gelübde vor und versprachen sich immer aufeinander aufzupassen.

Sie tauschten die Ringe….

und küssten sich innig.

Natürlich habe ich auch wieder diese Hochzeitstorte gemacht,Jordan wollte eine aus Erdbeeren.

Es wurde gegessen…….

getrunken und viel gelacht.

Natürlich schwangen wir alle auch das Tanzbein.

Sie sind einfach ein so süßes Paar.

Leider war Castiel nunmal ein Vampir und da er Kuchen deshalb nicht so mag,suchte er sich eben ein Opfer das er aussaugen konnte.
Zuerst wurde es willenlos gemacht…..

Und dann vergrub er seine Zähne ihn den Hals der ahnungslosen Simsine und trank……..

und trank und es ging ihm danach richtig gut.

Ein paar Wochen später war es dann soweit und Jordan bekam Wehen,sie fuhr sofort mit Castiel ins Krankenhaus.

Und da waren sie Sam und Dean,sie sind einfach nur zuckersüß.

 

Related posts:

2 Gedanken zu „Annie gründet eine Familie – 17

  1. Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ja sie wollte immer eine richtig große Familie haben. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Schön wenn dir die Geschichte noch gefällt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif