Annie gründet eine Familie – 14

Nach der Hochzeit kehrte der Alltag ein, Jared und Jordan wuchsen heran und verstanden sich prima.

Ich lernte mit Jordan Buchstabieren…

und sie wurde jedes Mal besser.

Sie entwickelte sich gut und hatte auch guten Hunger.

Baden mit Papa liebte sie sehr.

Und natürlich noch eine Gute-Nacht-Geschichte damit die Fantasie angeregt wurde.

Dann war es bei mir wieder soweit und unser zweiter kleiner Prinz namens Justin war auf der Welt.

Und wieder stillen,Windeln wechseln etc……

Außerdem war Jordan sehr eifersüchtig auf das neue Baby,so das ich mich nun auch noch mehr um sie kümmern musste.

Die Zeit verging und Jared hatte wieder Geburtstag.

Aber auch Jordan hatte Geburtstag……

und auch Justin wurde älter.

Zwischenzeitlich hatten natürlich auch Damian und ich Geburtstag.

Achso wir haben übrigens ein paar Simoleons von einer verstorbenen Tante von Damian geerbt,er wußte garnicht das sie ihn so gemocht hatte.Davon haben wir natürlich das komplette Haus eingerichtet und außerdem noch etwas angelegt sodass wir uns erstmal keine Sorgen um Geld machen müssen.

 

 

2 thoughts on “Annie gründet eine Familie – 14

  1. Wow da ist ja viel passiert und es gab wirklich sehr viele Geburtstage. Ich hätte jetzt eher mit einem Mädchen gerechnet als mit einem Jungen, aber Justin ist auch echt süß.

  2. Annie261277 says:

    Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Tja man kann es eben nicht beeinflussen was man für ein Baby bekommt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Aber so finde ich es auch toll, richtig schön abwechslungsreich. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif