Annie gründet eine Familie – 13

Ein paar Wochen später hatte ich dann Gewissheit,ich war wieder schwanger.

Die Zeit verging und Jared entwickelte sich prächtig.

Er hatte alle seine Fähigkeiten aufgebaut.Baden machte natürlich immer noch Riesenspaß.

Bei mir war es auch bald soweit.

Kaum gesagt,schon lag ich im Krankenhaus und wieder in dieser merkwürdigen Maschine.

Und da war sie unsere kleine Tochter Jordan,ein kleiner süßer Engel.

Und wieder hieß es Stillen,Windeln wechseln und ganz wenig Schlaf.

Wie die Zeit verging, Jared hatte Geburtstag.

Und schwupp war er ein Kind.

Er war ein braver Junge,er machte sofort seine ersten Hausaufgaben,noch bevor er das erste Mal in die Schule ging.

Oh nein, da hatte er doch tatsächlich ein Monster unter dem Bett.

Ich war natürlich sofort zur Stelle und sprühte es ein und zack war es verschwunden.

Danach schlief Jared friedlich ein und konnte die ganze Nacht beruhigt schlafen.

Am nächsten Morgen ging er dann gut gelaunt zum Basketball spielen.

Mein Gott wie die Zeit verging,auch Jordan hatte Geburtstag und war jetzt ein Kleinkind.

Und ich,ich war wieder schwanger.

Vorher wollten Damian und ich noch heiraten,bevor das dritte Baby kommt.Also mieteten wir uns das Grundstück „Hochzeit im Grünen“.

Wir laßen uns unsere Gelübde vor und tauschten die Ringe aus.

Der Kuss darf natürlich nicht fehlen.

Es war einfach nur wunderschön.

Danach schnitten wir die Hochzeitstorte an…

und feierten ausgiebig.

Alle hatten viel Spaß.Alles in allem war es ein toller Tag.

Das Grundstück „Hochzeit im Grünen“ ist von Deichschaf und könnt ihr hier finden: Deichschaf Sims 4

2 Gedanken zu „Annie gründet eine Familie – 13

  1. Ui eine Traumhochzeit und Jordan ist wirklich eine süße kleine Maus, und Jared ist super gut herangewachsen. Ich bingespannt was das dritte Kind wird und wie es weiter gehen wird. (:good:)

  2. Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Schön das dir die Geschichte immer noch gefällt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Ja Jordan ist ein kleiner Wonneproppen und Jared wirklich ein liebes Kind. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Bin auch gespannt was das dritte wird.

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif