Annie gründet eine Familie – 12

Am nächsten Morgen war Damian schon arbeiten,also gab ich Jared erstmal sein Frühstück.

Danach fragte ich ihn ob ich ihm eine Geschichte vorlesen soll.

Nachdem ich ihn umgezogen hatte,setzten wir uns aufs Sofa und ich las ihm Elliot das Schmunzelmonster vor.

Er war begeistert und stellte mir hin und wieder eine Frage.

Als wir fertig waren mit lesen, tollten wir herum und ich war sein Flugzeug.

Dann eine Wirbellandung….

dann noch ein mal in die Luft werfen. Wir hatten richtig Spaß und Jared gluckste und jauchzte.

Danach sind wir auf den Spielplatz gegangen.

Musste das sein,ich stellte die Simsine zur Rede und schimpfte sie aus.Sie ging hochnäsig davon.

Während Jared sich mit einer Actionfigur beschäftigte…..

setzte ich mich an einen Spieltisch und wunderte mich was hier doch für komische Leute herum liefen.
Die Simsine die das Puppenhaus zerstört hatte saß auch an dem Tisch und man konnte in ihrem Gesicht lesen was sie dachte.
Ich aber fand die Person sehr nett und plauderte eine Weile mit ihr/ihm.

Doch nachdem wieder ein weinendes Kind vor dem kaputten Puppenhaus stand wollte ich es reparieren.

Nach einiger Zeit und ein paar Schlägen auf die Finger,hatte ich es tatsächlich geschafft das Puppenhaus zu reparieren.

Danach sind wir wieder nach Hause gegangen und nachdem Jared sein Abendbrot gefuttert hatte,spielte er noch ein bisschen mit seinem Polizeiauto.

Als Damian nach Hause kam zog er mich hinter ihm her ins Schlafzimmer,murmelte etwas von einem zweiten Kind und naja was soll ich sagen…………

2 thoughts on “Annie gründet eine Familie – 12

  1. Ich finde die Geschichte super, aöso die Frau spinnt doch das Puppenhaus zu zerstören, der hätt ich auch was erzählt. Da bin icvh echt gespannt ob Jared ein Geschwisterchen bekommt, vielleicht wird es ja ein Mädchen.

  2. Annie261277 says:

    Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ja nicht wahr, das stört mich ungemein in dem Spiel, dauernd geht einer hin und macht das Puppenhaus kaputt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    Ich freue mich das dir die Geschichte so gut gefällt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif