Annie gründet eine Familie – 11

Damian hatte inzwischen das Kinderzimmer gestrichen,in einem zarten Babyblau und mit kleinen Pinguinen an der Tapete.

Er war so stolz auf seinen kleinen Sohn und er wollte unbedingt noch mehr Kinder mit mir haben.

Ich war so froh,dann hängte ich erstmal Jared’s Geburtsurkunde an die Wand.Mal sehen wieviele da wohl noch dazu kommen.

Damian wickelte noch schnell Jared……

und ich stillte ihn noch und gab ihm ein Küsschen.

Danach fielen wir todmüde ins Bett und schliefen sofort ein.

Allerdings pochte Jared auf seine nächtliche Portion Milch .

Dann noch die Windel wechseln und schnell wieder hingelegt,bis zur nächsten Fütterung.

So verging die Zeit und Jared entwickelte sich prächtig.Und als man sich versah wurde er schon zum Kleinkind.

So ein süßer braver Junge.

Und Papas ganzer Stolz…..

Während Damian arbeitete,kümmerte ich mich um Jared. Abends gab es erstmal Erbsen für den kleinen Mann.

Das Essen müssen wir nur noch etwas üben.

Dann aber schnell ins Bett,ich laß ihm noch eine kleine Geschichte vor..

und schon ist er eingeschlafen.

Als Damian von der Arbeit nach Hause kam,aßen wir zusammen und erzählten uns was wir an dem Tag so gemacht haben.

Danach räumte ich noch schnell auf und putzte alles sauber.

Danach gingen wir müde aber glücklich,aber auch mit Geldsorgen ins Bett.

2 Gedanken zu „Annie gründet eine Familie – 11

  1. Ohje Geldsorgen das hört sich nicht gut an. Aber Jared ist ja wirklich zuckersüß geworden so als Kleinkind und auch sein Zimmer sieht super aus.

  2. Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ja Geldsorgen hat keiner gerne, aber keine Angst, so schlimm wie es sich anhört ist es nicht.

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif