Annie gründet eine Familie – 9

Wir konnten endlich bei Damians und mittlerweile auch meinen Freunden ausziehen.
Ich musste leider wieder arbeiten,weshalb Damian den Abend allein verbringen musste.
Da er sehr erschöpft vom Umzug war,bestellte er sich kurzerhand eine Pizza.

Sie sieht verdammt lecker aus.

Und sie schien auch so zu schmecken.

Allerdings ist das mit der Ordnung so eine Sache,die er wohl noch lernen muss.

Als ich dann endlich Feierabend hatte,begrüßte mich Damian direkt und wollte wissen ob es mir und dem Baby gut geht.
Ich sagte er könne ja mal fühlen,es sei gerade am strampeln.

Er war hin und weg,Er sagte ich solle mich setzten und ob ich Pizza haben wolle.Und wie ich wollte.

Er brachte es mir und sie schmeckte wirklich wunderbar.

Dann gingen wir ins Bett und schliefen zum ersten Mal in unserem neuen Haus.

Am nächsten Morgen machte ich Eier und Speck.

Dieses Mal klappte es besser.

Und sie gelangen mir wieder.

Damian wollte lieber Pizza zum Frühstück.

Na bitte es geht doch.

Da wir frei hatten lud Damian mich auf einen Ausflug zu den Klippen ein.Wir saßen am Pool und unterhielten uns.

Wir knuddelten…….

und küssten uns.

Damian gab mir eine herrliche Massage für meinen schmerzenden Rücken.Dann bat er mich doch zu den Klippen mit zu kommen.

Was war denn jetzt los.

Er sagte das ich schon sein Kind der Liebe unter meinem Herzen tragen würde und wenn ich ihn jetzt noch heiraten würde,wäre er der glücklichste Sim auf der Welt.

Ich war hin und weg sagte ja,fiel ihm um den Hals und küsste ihn.

So ein Heiratsantrag macht wohl hungrig,weshalb Damian Burger für uns machte.

Sehen die nicht zum Anbeißen aus?

Wir ließen sie uns schmecken.

Und weil es hier auch ein Zelt gab,verbrachten wir einfach die ganze Nacht auf den Klippen.

 

 

2 thoughts on “Annie gründet eine Familie – 9

  1. Ai wie süß, da wird Annie ja so richtig verwöhnt, ich finde den Heiratsantrag echt romantisch von ihm und wirklich süß. smile

  2. Annie261277 says:

    Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ja Damian umsorgt sie sehr gut. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ein Heiratsantrag sollte doch romantisch sein, oder. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif