Annie gründet eine Familie – 10

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,war Damian bereits Joggen.Also futterte ich ein schnelles Müsli und untersuchte diese merkwürdigen Steine.

Ich fing an wie wild drauf zu hämmern und bekam zwei wunderschöne Kristalle, einen pinker Amethyst und ein schwarzer Hämatit.

Ich fand das sie perfekt auf den Fernsehtisch passten.

Heute wollte ich versuchen meinen ersten Kuchen zu backen,einen Schokoladenkuchen.
Ich verrührte die ganzen Zutaten und füllte alles in die Kuchenform und ab in den Ofen.

Na wenn der nicht perfekt gelungen ist,dann weiß ich auch nicht.Wenn er noch so schmeckt wie er aussieht.

Mmh lecker mmh.

Doch plötzlich,ach du lieber Himmel ich hatte Wehen.Nur die Ruhe bewahren und ab ins Krankenhaus.

Was ist das denn für eine komische Maschine.

He ich bin doch keine Torte die verziert werden muss.

Ob das so richtig ist…..

Und da war er endlich unser Sohn Jared,ist er nicht zauberhaft.

Ich musste ihn sofort in den Arm nehmen und knuddeln.

Nach drei Tagen Klinikaufenthalt durften wir endlich nach Hause,wo Damian auch schon die rosa Bänder an der Wiege in blaue geändert hatte.Ich holte Jared raus und stillte ihn.

Jetzt waren wir also zu dritt,bin gespannt was für Überraschungen uns der Alltag noch beschert.

 

2 Gedanken zu „Annie gründet eine Familie – 10

  1. Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Also ich esse am liebsten Erdbeer Kuchen, egal ob mit Früchten oder mit Creme. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif