Annie gründet eine Familie – 2

Ich hatte besser geschlafen als ich dachte. Ich muss trotzdem sehen das ich günstig ein paar Möbel bekomme die nicht zu teuer sind.Aber zuerst ging ich duschen um meine Knochen munter zu machen.

Ich wollte gerade die Gegend erkunden, als Elsbeth ankam und mir sagte das es im Gewürzviertel einen Flohmarkt gäbe ,wo man wirklich tolle Möbel für wenig Geld finden kann.Die Hälfte ihrer Möbel hätte sie da gekauft.

Ich bedankte mich bei ihr und machte mich sofort auf den Weg. Es war ein bunter Platz mit vielen Sachen und ich dachte sofort das ich hier fündig werden würde.Also lief ich los und kaufte zuerst einen Tisch mit zwei Stühlen.

Dann fand ich ein schönes gemütliches Sofa und eine Stehlampe, die perfekt dazu passte.
Ausserdem ein paar neue Küchentheken,einen Teekocher,ein Doppelbett und eine Blümchenlampe und ein kleines Tischen.

Die Shopperei machte mich hungrig,also ging ich an einen von den Ständen und kaufte mir Lumpia.

 

Keine Ahnung was es war ,aber es schmeckte einfach wunderbar.

Danach schaute ich mich noch etwas hier um.Mir fiel auf das hier ganz schön was los war und alles so bunt und schrill.Selbst die Leute waren bunt und schrill,das gefiel mir und ich fühlte mich richtig wohl.

Ich fand die Stimmung toll die von der begabten Gitarristin noch musikalisch untermalt wurde.Ich gab ihr ein Trinkgeld, da sie wirklich gut gespielt hat.

Auch die lebende Statue fand ich super,leider konnte ich ihm kein Geld geben,wahrscheinlich machte er das nur zum Spaß.

Dann fiel mir ein das ich ja noch zur Magnolia Promenade ins Magnolia Village wollte um Farben,Teppich ,Fliesen und einen Kühlschrank und Herd kaufen wollte.Aber bevor ich ging warf ich noch eine Münze in den Brunnen und wünschte mir das ich es schaffen würde hier in San Myshuno.

So nachdem ich alles hatte, fuhr ich nach Hause und machte mich an die Arbeit.Wie gefällt euch die Tapete,bin ein großer Fan von Schmetterlingen,deshalb musste ich die Tapete einfach haben.Den Teppich fand ich auch super da er etwas ausgeflippter war.
Das Schränkchen passt doch super neben das Bett und für die Blumenlampe habe ich auch eine schöne Ecke gefunden.

Für den Kühlschrank und den Herd habe ich ganz schön was hin geblättert,aber dafür halten die Lebensmittel länger frisch.

Am schönsten finde ich allerdings die neue Couch mit der Stehlampe,endlich ist es etwas gemütlicher als vorher.
Ich habe im Kaufhaus auch noch einen Blumenstock gefunden der super da hin passt.

Auch das Bad hat einen neuen Anstrich bekommen. Außerdem habe ich die Dusche verkauft und mir eine Badewanne angeschafft.
Ich liebe es zu baden.

Allerdings hatte ich es übertrieben mit meinen Einkäufen,ich hatte kaum noch Geld,also werde ich mir morgen erstmal einen Job suchen.
Jetzt fiel ich erstmal total erschöpt ins Bett.

 

 

 

2 Gedanken zu „Annie gründet eine Familie – 2

  1. Ui die Möbel sehen ja total klasse aus, und es ist alles viel gemütlicher als vorher da hat Annie recht. Bin ja echt mal gespannt welchen Job sie sich suchen wird, und was noch so alles in ihrem Leben passieren wird.

    Freue mich auf die Fortsetzung! http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Hallo liebe Lucy,http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    ja das habe ich in dem Moment als die Möbel standen auch gedacht.
    Zumindest ist es so schon wohnlicher als vorher.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif