Annie gründet eine Familie – 1

Da stand ich nun in meiner neuen Heimat San Myshuno und meinem neuen Apartment.
Sehr gemütliches Einzimmerarpartment,neu renoviert und sehr geräumig,ideal für einen Sim der hier in San Myshuno Fuß fassen will.

So stand es zumindest in der Anzeige. Geräumig ist es ,weil kaum Möbel hier drin stehen.
Bei der Tapete kann ich nur sagen, schön ist was anderes.

Auch das Bad wirkt nicht wirklich einladend.Ich hatte noch etwas Erspartes und muss sehen das ich unbedingt ein paar schöne Möbel bekomme und auch die Tapeten und Böden muss ich austauschen.

Zuerst aber wollte ich meine Nachbarn kennen lernen,weil an der einen Tür niemand öffnete,versuchte ich mein Glück an der anderen Tür.

Von drinnen hörte ich eine Stimme rufen,das ich eintreten solle. Am Tisch saß eine ältere Dame die sehr freundlich wirkte. Sie sagte ich soll mich setzen und ob ich auch etwas essen möchte.Ich lehnte dankend ab,da ich noch keinen Hunger hatte.

Als sie fertig war mit essen, kamen wir ins Gespräch, sie sagte ihr Name wäre Elsbeth Mischdichein,ich fand den Nachnamen lustig.Ich sagte ihr das mein Name Annie Butterfly wäre und heute gegenüber ins Apartment gezogen sei.Sie fragte mich ob es mir gefiel und ich klagte ihr mein Leid.Daraufhin sagte sie mir das es bei ihr genauso trostlos ausgesehen hätte, aber jetzt hätte sie alles so wie sie es sich vorgestellt hätte.

Wir plauderten noch eine Weile,bis ich langsam Hunger bekam.Ich verabschiedete mich und ging wieder in mein Apartment. Da ich nicht kochen konnte, dachte ich mir mache ich einen Gartensalat,da kann ja wohl nix schief gehen.Ich fing an die Tomaten klein zu schneiden.

Von wegen es kann nix schief gehen,prompt habe ich mir in den Finger geschnitten,das tat verdammt weh.

Nach dem ich mir noch vier Mal in den Finger geschnitten hatte,hatte ich nun alles in der Schüssel,nur noch vermischen.

Und fertig ist der Gartensalat.Sah wirklich lecker aus.

Und er schmeckte auch wirklich lecker,trotz des ganzen Blutes das ich dabei vergossen hatte.

Als ich fertig war, merkte ich erst wie müde ich war.Also legte ich mich in das total gemütliche Campingbett und schlief doch tatsächlich sofort ein.

 

2 Gedanken zu „Annie gründet eine Familie – 1

  1. Wow sehr schöne neue Geschichte, ich bin gespannt was Annie noch alles erleben wird. Werd mir gleich auch den zweiten Teil durchlesen bin echt gespannt wie es weiter geht. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Hallo liebe Lucy,

    schön das dir die Geschichte gefällt.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Lass‘ dich einfach überraschen wie es weitergeht.

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif