Langsam wieder da

So meine Lieben, 

meine kleine Maus  ist jetzt schon 7 Monate alt und langsam kann ich mich mal wieder mir widmen.
Das heißt das ich auch mal wieder ab und an Sims spielen und basteln kann. 


Natürlich nicht so viel wie vorher,aber so ab und zu muss ich auch mal abschalten können und der Papa muss halt mal übernehmen. 

Es hat sich ja soviel getan bei Sims 4,das ich wohl eine Weile brauchen werde, bis ich alles erkundet und ausprobiert habe.
Am allerbesten allerdings finde ich das es jetzt endlich Kleinkinder gibt.
Ich war sehr enttäuscht darüber das es keine gab,ich liebte sie nämlich.

Leider wird es wird keine weiteren Teile der Geschichte „Annie’s Bestreben“ geben,da ich schon zu lange raus bin.
Ich möchte einfach ganz neu anfangen mit den Sims 4,damit ich alles besser erkunden und ausprobieren kann.

Ich hoffe ihr besucht mich auch im Jahr 2017 auf meinem Blog und wenn euch was gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar hier und da sehr freuen.

Liebe Grüße Annie 

 

4 Gedanken zu „Langsam wieder da

  1. Hallo Annie,

    ich freu mich das du wieder langsam wieder da bist, so ein kleines Würmchen braucht auch viel Aufmerksamkeit. Ich werde trotzdem immer mal wieder vorbei schauen was es neues gibt.

  2. Hallo liebe Lucy, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    ja meine Maus braucht mich immer noch fast rund um die Uhr.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Aber wenn sie schläft, dann kann ich mich wie gesagt mir widmen und auch den Sims. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Schön das du wieder vorbei schaust,ich mich immer wenn Besuch kommt. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße Annie

  3. Hallo Annie,
    schon 7 Monate ist Deine Maus http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif, wie schön, dass Du Dir wieder etwas mehr Zeit Dich und die Sims nehmen kannst. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Ich freue mich auf neue Geschichten, Sims und Grundstücke von Dir.
    LG Simseline

  4. Hallo liebe Simseline, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Ja die Zeit rennt, aber ich genieße es jetzt noch intensiver weil sie brabbelt jetzt und wir warten darauf das sie anfängt zu krabbeln.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Was die Sims angeht, habe ich schon fleißig gebastelt, wenn meine Maus schläft dann geht das am besten. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Also wirst du jetzt öfters wieder was neues hier sehen. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif