Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch hiermit informieren das ich vor drei Wochen Mama einer wunderschönen Tochter geworden bin. Daher wird es in der nächsten Zeit erstmal nix neues auf meinem Blog geben da ich einfach nicht die Zeit habe zu basteln oder zu spielen. Es ist jetzt erstmal wichtiger für mich meine kleine Maus wachsen und gedeihen zu sehen. Sobald ich wieder etwas Luft habe, werde ich euch informieren wenn es hier weiter geht.

Liebe Grüße Annie und Mia

12 Gedanken zu „Neuigkeiten

  1. Ui herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen, das ist doch klar das die Familie vorgeht und da kaum Zeit für Sims bleibt. Genieße deine Zeit mit deiner kleinen auf baldiges Wiedersehen. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Lg Lucy

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Annie! http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Genieße diese so besondere Zeit mit deiner Kleinen.

    Liebe Grüße, Charron http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  3. Hallo ihr lieben, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Es ist schon schön ein Baby zu haben, aber es kann auch sehr anstrengend sein und trotzdem selbst dann ist es immer noch ein Wunder. locco_smiley_46
    Wenn ihr Lust habt schaut doch in meiner neuen Kategorie „Mia“ vorbei, dann könnt ihr ein paar Bilder von meiner kleinen sehen.

    Ganz liebe Grüße Annie http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Liebe Annie,

    genieß die Zeit mit Deiner kleinen Maus; die Zeit vergeht so schnell! Meine Jungs sind schon 34 und 31 und die Zeit, als sie klein waren, so weit weg.

    Ich wünsche Deiner Mia ein geborgenes, glückliches und buntes Leben ♥

  5. Liebe Ursula, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und auch ein großes Dankeschön das du mich in deine Link Liste aufgenommenen hast.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Ich genieße jede Sekunde mit Mia, es ist einfach ein Wunder und das schönste für mich ist das ich Mama bin. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße Annie

  6. Liebe Annie,
    herzlichen Glückwunsch. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Geniesse die Zeit und die vielen wunderbaren Momente mit Mia.
    Liebe Grüße
    Simseline

  7. Liebe Simseline, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Und ja ich genieße jeden Augenblick mit der Kleinen, es ist wirklich erstaunlich, sie scheint sich jeden Tag weiter zu entwickeln. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße Annie

  8. Hallo liebe Annie, ich habe jetzt erst gelesen das du Mama geworden bist. Dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und dir und deinen kleinen Schatz alles erdenklich Gute wünschen. Genieße jeden Moment mit deiner Mia in vollen Zügen. .die kleinen Mäuschen werden so schnell groß.
    Ich darf diese wunderbare Zeit zu meinem großen Glück , gerade aufs neue mit meinen Enkelkindern erleben.

  9. Hallo liebe Maimbulli, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ich genieße wirklich jede Sekunde mit Mia, denn du hast Recht was die Zeit betrifft. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Am 12.11. wird sie schon fünf Monate alt.
    Ich gratuliere dir aber auch zu deinen Enkelkindern, ich finde die Bindung zwischen Großeltern und Enkelkinder ist was ganz besonderes. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Liebe Grüße Annie und Mia

  10. Hallo Annie,wir kennen uns zwar noch nicht,aber ich gratuliere Dir nachträglich zur Geburt Deiner kleinen Tochter. Ich bin schon lange und häufiger auf der Kreativoase unterwegs(ich liebe diese Seite) aber Deine hab ich erst jetzt über die links da entdeckt,weil ich selbst gerade etwas experimentiere,über wordpress eine Seite zu starten.Leider kenn ich mich mit webseiten selbst erstellen null aus.Deine finde ich auch sehr schön! Ich glaub,ich muss noch viel lernen…LOL. Werde Dich auch morgen mal in der Sims4 Galerie suchen, hoffe,Annie261277 ist auch Deine origin ID.

    Wenn Du bei mir mal in der Galerie schauen möchtest,ich bin da KayGee1069.

    Alles Liebe und einen schönen 4.Advent am Sonntag, Kirsten

  11. Hallo liebe Kirsten, http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Danke schön für deine Glückwünsche. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Außerdem finde ich es schön das dir meine Seite gefällt.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ich bin übrigens auch kein Profi in Webseiten erstellen. Ich lese mich so durchs Internet und dann klappt das meistens auch. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Sag Bescheid wenn deine Webseite fertig ist okay.http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ach ja meine OriginID ist tatsächlich Annie261277. http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent und besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße Annie http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif